vhs.business Region Heilbronn

ist ein gemeinsames Angebot der Volkshochschulen Heilbronn, Neckarsulm und Unterland. Das offene Seminarprogramm im Bereich der beruflichen Weiterbildung richtet sich an Unternehmen und Beschäftigte aus Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistung und Verwaltung.

Mit einem breiten Themenspektrum unterstützen wir als Bildungspartner der regionalen Unternehmen die Qualifizierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch die Vermittlung von Fachwissen und methodischen Schlüsselkompetenzen.

Vorteile

Die Seminare der vhs.business Region Heilbronn zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus:

• Berufliche Weiterbildung in zertifizierten Bildungseinrichtungen mit langjähriger Erfahrung
  • Qualifizierte Trainerinnen und Trainer mit hoher Fach- und Methodenkompetenz
  • Durchführungsgarantie bereits mit 4 Teilnehmenden
  • Individuelle Beratung und Betreuung durch persönliche Ansprechpartnerinnen vor Ort
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis und kurze Anfahrtswege

Firmenseminare

Zur praxisnahen Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen bieten wir Ihnen zusätzlich zu unserem offenen Seminarangebot maßgeschneiderte Firmenseminare an, die wir in Ihren oder unseren Schulungsräumen durchführen. Wir unterstützen Sie bei der konzeptionellen Entwicklung Ihrer innerbetrieblichen Qualifizierung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die Schulungsinhalte. Weitere Informationen finden Sie hier.

Gemeinsam auf Erfolgskurs

Mit Ihrer Unterstützung entwickeln wir unser Leistungsspektrum ständig weiter. Dabei orientieren wir uns an den Herausforderungen der regionalen Unternehmen. Ihre Anregungen sind unser Auftrag – sprechen Sie uns an!

Volkshochschule Heilbronn

Kirchbrunnenstraße 12